Beware! We will write in german. Pretty often <3
[!] IMPORTANT [!]
|
welcome.
Beware! We will write in german. Pretty often <3 Follow me till the breaking dawn
[!] IMPORTANT [!]
|
wake me up in san fransisco | ein recht sinnfreier post .
Samstag, 27. August 2011 @ 03:36 | 3 comment(s) | add a comment.
Wake me up in San FranciscoWe knew the power is in your head, girl Party everywhere, girl I Wake me up in San Francisco Where the love is in the air All the people stop and stare Baby take me back to the city of love To the place that I've been dreaming of San Francisco... Wake me up in San Francisco Hallo Leute würdet ihr nicht gerne auch im moment einfach mal abhaun & woanders hin gehen? ich denke jeder hat mal so eine Phase wo er auf den momentanen wohnort kein bock mehr hat und trotzdem muss man sich damit zu frieden geben, wegen Geld oder Krankheit or what ever -_- Zum Glück haben wir ja noch die Gedankenkraft also stellen wir uns einfach mal alle vor, wir seien im Urlaub xD Ist das nicht cool? Kein Geld.. kein gar nix.. vielleicht gönnt ihr euch noch ein Bad und alles scheint wieder im reinen zu sein.. oder nicht? Oder doch nur ein Schein? Egal! Es sind nämlich immer noch Ferien- nachdenken ist hier nicht mehr erlaubt. Und ja ich weiß, dass ich früher posten wollte aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin: ich hatte keine Kraft, Lust und so weiter. Ihr kennt das doch sicher oder? Also seid mir nicht böse :) Da nun also Ferien sind, ist schon fast klar, dass ich eigentlich nur im Dauerkaufrausch bin.. Es gibt hier einfach zu tolle Angebote >___< Vielleicht zeig ich euch mal ein paar Sachen, die ich in letzter Zeit geholte habe. Kein Plan viell. Inspirier ich euch damit? XD (hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt..) Das hier ist zum Beispiel meine neue Handytasche *__* sie passt zwar nicht ganz aber okay... solange mein Handy geschützt ist, ist das okay. Diese habe ich gerade mal für 2,50 bekommen *o* Achja meine Freundin hat ein Kind bekommen- und nein keine Sorge sie ist nicht Minderjährig oder so und ja sie hat eine Ausbildung hinter sich xD Sie ist Thailänderin und ich habe sie so lieb *__* <3 Sie ist für mich echt wie eine weitere große Schwester & jetzt bin ich 'Tante' haha Ich freue mich wirklich sehr- das jetzt die kleine Sophie auf der Welt ist :) Dieses Kleid und die Mütze hab ich ihr geschenkt- ich hoffe sie gefallen euch auch! :) Im moment ist es echt so, dass ich verdammt billig an Klamotten komme O_O ich weiß nicht wieso.. hab ich dafür inwzischen ein riecher? Das alls hier hat gerade mal 49,50 gekostet, wobei ich gerade mal 20 bezahlt habe oder so.. ich kann euch in den nächsten posts noch vieeeel mehr zeigen, denn das war noch teuer im gegensatz zu den anderen sachen! Als tipp kann ich euch im moment Pforzheim, Mannheim & Ludwigshafen empfehlen- auch in Karlsruhe kann man im moment sparen & billig shoppen: im Ece Center gibt es noch SSV- sowie zb. auch der Madonna in der Stadt :) Zum Schluss zeig ich euch dann auch noch mein überteures Shampoo... wegen meinen Extensions.. aber falls ihr mal extensions haben solltet, dann nimmt das Shampoo- es ist gut xD Go!diva shampoo <3 xD Hab ich euch auch schonmal gesagt, dass ich dieses Gatsby liebe? Zwar teuer als die anderen und so... aber ... ich liebe es... XD <3 Also byeeeeee- bis zum nächsten Post. <3 & danke fürs lesen ^.^ |