Beware! We will write in german. Pretty often <3
[!] IMPORTANT [!]
|
welcome.
Beware! We will write in german. Pretty often <3 Follow me till the breaking dawn
[!] IMPORTANT [!]
|
konban wa (◕㉨◕)♡♪❀
Montag, 1. August 2011 @ 13:22 | 0 comment(s) | add a comment.
hey leute,es ist relativ mal wieder spät und ich dachte, dass ich mal wieder anfange mein Blog neu zu machen blah blah und so weiter .. ist ja auch eigentlich egal. Ich habe mich dazu entschlossen und ziehe es mal wieder durch. hahah. Ich denke die meisten haben immer Probleme bei dem ersten Post den richtigen Ton an zu greifen und wissen oft nicht, was man zuerst posten sollte.. ich zu meinem Teil, dachte jetzt einfach mal, dass ich auf deutsch poste. Fragt mich nicht, was mich dazu geritten hat. Vielleicht meine faulheit, die mich daran hindert die japanische tastatur zu holen. Oder gar meine Faulheit an mein hässliches krüppel schulenglisch nach zu denken. Also bleibe ich einfach mal bei meinem bauern deutsch. Was solls. Es ist chillig. Und jetzt fragt ihr euch sicher. Samal' was labert denn die jetzt für ein müll und vorallem warum tu ich mir das an? Na gut. Es ist der erste Post. Gebt mir eine Chance ihr Kühe. Achja . Morgen bin ich in Mannheim. Dann lad ich Bilder hoch und so. Vielleicht wird es dann ja interessanter- vorallem für die ganzen Lästermäuler da draussen. XD Die eben, wo keine Hobbys haben. Und jetzt kommt schon wieder Ugly Betty in der Klotze. Und irgendwie finde ich da Ähnlichkeiten und es kotzt mich an. Ohja ich hasse mich sogar dafür. Nicht wegen Charakter oder so- ne wegen dem Aussehen. Und wenn ihr jetzt denkt: omg, jetzt fängt die auch noch an rum zu heulen weil sie komplexe hat... nö. Des nicht. War einfach nur mal eine Feststellung. XD Warum gucke ich den Rotz eigentlich überhaupt an? Ist eh unrealistisch. Als würd so ne Krüppeltusse so en Job bekommen.. und dann die liebe finden.. ihres Lebens natürlich. KLAR. Seid mir nicht böse. Ich bin einfach ein Realist. So.. und wünscht mir Glück. Ich will den Sommer mir noch ein Termin bei Genko geben lassen.. ich will mein tattoo. Er ist zwar ausgebucht- aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Und ich will eh ein kleines haben.. dafür müsste er ja zeit haben. XD Und ich will morgen Extensions holen... Gott. ich bin schon wieder im Geldausgeben rausch. Warte mal. Bin ich das nicjht ständig? Oh wir menschen.. wir und unser konsum. Gott sind wir eklig :D Aber wir können auch nicht ohne.. so kommt es mir zumindest mal vor... Ganz eklig war heute das Treffen mit einer Schlange - -* Ja beim Joggen kam mir so en hässliges Vieh entgegen. Echt uncool. Jedenfalls hat die sich auch noch aufgestellt und ich dachte nur OMG ich sterben tun jetzt! Aber nein., die hat gezischt und ging weiter.. wie ich.. nur halt wie en kleines schreindes baby. Und viel hastiger und aufgewühlter XD Ist natürlich gut für das Fettverbrennen.. aber hola.. meine Seele leidet :D So. Jetzt sollte ich gehn. Nicht das ich unbedingt es will- aber wenn ich morgen nach mannheim will, dann sollte ich es oder? xP bis morgen xoxo |